HOME AKTUELL WORKSHOP REFERENZEN
BERICHTE REISE FOTOS ÜBER MICH
BÜCHER KONTAKT GÄSTEBUCH LINKS


:::ÜBER MICH:::

Mein Name ist Felix Nii Adjei Doku. Ich komme aus Ghana. Ich bin seit 4 Jahren in Österreich. Ich bin ein Absolvent der Ghana School of Performing Art, habe am National Theater in Ghana gespielt und bin mit prominenten Trommel- und Tanz- und Konzertgruppen in Ghana aufgetreten. Als Jugendlicher folgte ich dem Brauch unseres Stammes andere Stämme zu besuchen, ihre Kultur, Geschichte und Musik kennenzulernen und damit der Tradition als Nachfolger meines Vaters Folge zu leisten.
Ich möchte hier in Österreich neben meinem Engagement in Kindergärten, Schulen, Behinderteneinrichtungen und zahlreichen Konzerten nun auch hier mit meinem Programm Kindern, Jugendlichen und allen die Freude am Entdecken haben, Spaß beim Kennenlernen einer anderen Kultur bereiten. Da mir meine Kultur sehr am Herzen liegt, biete ich auch Kulturreisen an, wo ich als Fremdenführer agiere.